Am 14. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft. Zu diesem Anlass haben wir im Mai die Besucher des Diabetes Kongresses in Berlin gefragt, welches Team sich den Titel sichern wird – mit eindeutigem Ergebnis. Unter allen Teilnehmern haben wir nun 11 Trikots der Deutschen Fußballnationalmannschaft verlost.

Auf dem diesjährigen Diabetes-Kongress der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG) in Berlin haben Diabetes-Experten am Stand des Kirchheim-Verlags abgestimmt - 55 Prozent der Teilnehmer sagen: Deutschland verteidigt seinen WM-Titel und holt den 5. Stern! 13 Prozent trauen Frankreich den Sieg zu, gefolgt von Spanien 11 Prozent und Brasilien 8 Prozent. Die heißesten Außenseitertipps: Uruguay, Ägypten und Island.

11 Trikots der Deutschen Fußballnationalmannschaft verlost

Im Rahmen unseres Gewinnspiels haben wir nun 11 Trikots der Deutschen Fußballnationalmannschaft verlost. Die Gewinner stehen fest und sollten ihr Trikot bald im Briefkasten haben! Vielen Dank an alle, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben und den stolzen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Trikot – wir freuen uns auf Beweisfotos.


Ihr diabetologie-online.de-Team